Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    alphawolfin

   
    nikinyan

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   2.07.13 00:32
    EEEENDLICH hast du dir e
   2.07.13 00:32
    EEEENDLICH hast du dir e
   2.07.13 00:32
    EEEENDLICH hast du dir e
   2.07.13 00:32
    EEEENDLICH hast du dir e


http://myblog.de/tamys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also, ich beginn' mal..

So, mein erster Blog hier.. Ich stell euch mal ein paar Leute aus meiner Umgebung vor: Als erstes haben wir da mal Noemi <33 (--> nikinyan). Sie meine Beste, und wahrscheinlich noch verrückter als ich. Ja, das geht! xD Sie ist so eine Stimmungskanone, das glaubt ihr kaum. Wenns mir kacke geht, bringt sie mich innerhalb einer Minute zum lachen, und zwar so, dass ich manchmal sogar Bauchschmerzen davon kriege. Wir haben uns an einem Bahnhof kennengelernt und seit da (20.8.12) sind wir absolut unzertrennlich! Meine andere Beste ist Lucia. Sie hat die Eigenschaft, so zuzuhören, dass man weiss, sie nimmt es sich zu Herzen. Wir haben eigentlich erst seit ich mit meinem Freund zusammen bin, mehr Kontakt, und bin froh, dass es nun so gekommen ist! Wir haben ebenfalls viel gemeinsam und lachen auch viel miteinander. Dann ist da noch mein Schatzii, Roger <3 Er gehört zu diesem Personen, die auftauen wenn man sie kennt. Und nach 9 Monaten (auf den Tag genau) kennt man sich schon gut. Ich liebe ihn wie noch keinen zuvor! Und ja, ich bin so froh, dass ich ihn habe! und nicht zu vergessen: meine Eltern und meine Familie! sie stehen Alle in jeder Situation hinter mir und ich kann immer auf sie zählen! Diesen Rückhalt, den sie mir geben, find' ich bewundernswert! so, ich glaube nun kennt ihr die wichtigsten Personen in meinem Leben
28.6.13 09:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikinyan (2.7.13 00:32)
EEEENDLICH hast du dir einen Blog gemacht meine liebste <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung